Eintrag vom 12. April 2019

 

In der vergangenen Woche wurden wir nach der bundesweiten Great Place To Work®-Auszeichnung für den besten Arbeitgeber Deutschlands im März nun auch in der bayerischen Kategorie mit einem Award bedacht.

 


(c) Great Place To Work
Am vergangenen Mittwoch, 3. April, wurden innerhalb der Fachveranstaltung „Personalkongress IT 2019 – Unternehmenskultur im Mittelpunkt“ die Auszeichnungen „Bayerns Beste Arbeitgeber 2019“ in München verliehen.

Im Haus der bayerischen Wirtschaft fanden sich die Gewinner der verschiedenen Unternehmenskategorien zusammen.

Im Rahmen des Great Place To Work®-Landeswettbewerbs „Bayerns Beste Arbeitgeber 2019“ wurden insgesamt 66 bayerische Unternehmen aller Branchen und Größen ausgezeichnet. Sie stellten sich neben einer unabhängigen Prüfung der Arbeitsplatzkultur auch dem Urteil der eigenen Angestellten.

Wir freuen uns, dass wir nach der bundesweiten Auszeichnung nun abermals auch in der regionalen Bewertung in unserer Kategorie (50 bis 249 Mitarbeiter) ausgezeichnet wurden.

 

Blog