Eintrag vom 20. Mai 2020

Andreas Brunner, Vorstand der VEMA, zur personellen Investition: Wir möchten die Betreuung der Makler immer weiter ausbauen. So können wir langfristig, die Zufriedenheit unserer Partnerbetriebe gewährleisten.

 

Kai Westermann

Seit dem 01.04.2020 ist Herr Kai Westermann, ein Ur-Berliner, für Berlin und Neubrandenburg der neue Ansprechpartner. Herr Westermann hat eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann absolviert und war fünf Jahre als selbstständiger Versicherungs- und Immobilienmakler in Berlin tätig. Danach fungierte er als Maklerbetreuer bei der ERGO Group. Herr Westermann darf auf 30 Jahre Berufs- und Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche zurückblicken.

 

 

Milena Kalb-Aytekin

Zum 01.05.2020 stieß Frau Milena Kalb-Aytekin zum Team der Mitarbeiter im Vertrieb und Weiterbildung. Sie hat ihren Lebensmittelpunkt in Höchberg bei Würzburg und wird das Gebiet Würzburg/Heilbronn betreuen. Frau Kalb-Aytekin hat nach der Ausbildung zur Versicherungskauffrau ein Studium zur geprüften Versicherungsfachwirtin abgeschlossen. Während dieses Studiums machte sich Frau Kalb-Aytekin mit einem eigenen Maklerbüro selbstständig. Diese Erfahrung war wichtig, um danach als Gebietsleiterin bei einem Maklerpool erfolgreich bestehen zu können. Frau Kalb-Aytekin bringt aus diesem Bereich 13 Jahre Erfahrung mit.

Abschließend fügt Andreas Brunner hinzu: „Wir freuen uns, mit Frau Kalb-Aytekin und Herrn Westermann unser bestehendes Team um zwei weitere, sehr branchenerfahrene Kollegen erweitern zu können.“

Blog