Wir suchen die besten,
weil wir einer
der Besten sind!


unser Kununu Profil

Arbeiten bei der VEMA

Wir sind ein junges Team mit über 250 Mitarbeitern. Von unseren Standorten Heinersreuth und Karlsruhe betreiben wir eine der erfolgreichsten b2b-Plattformen der Versicherungsbranche und bieten unseren 4.500 Partnerfirmen vielfältige Serviceleistungen aus den Bereichen Prozessoptimierung, Produktmanagement, Weiterbildung und Unternehmensberatung.

zu den Stellenanzeigen

Fühl Dich wohl bei uns!

Mit unserer offenen Firmenkultur, den flachen Hierarchien und unserem hilfsbereiten, motivierten Team fühlt man sich schnell wie Zuhause. Bei unserer Getränkeflatrate und im modernen, klimatisierten Büro mit drei Bildschirmen kann man sich voll und ganz seiner Arbeit widmen. Individuelle, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle helfen außerdem Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen und wenn es doch mal schwierig wird: bei uns gibt es auch Home-/Teleoffice!

Sei motiviert und entwickle Dich bei uns weiter!

Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns die Regel und werden unterstützt. Um Ihnen mehr Sicherheit zu bieten, haben wir für unsere Mitarbeiter eine 24-stündige Unfallversicherung, sowie vergünstigte Versicherungstarife. Ein überdurchschnittlich hoher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge rundet unser Angebot ab.

Werde Teil unserer VEMA-Familie!

Du bist als Mitarbeiter ein Teil unserer VEMA-Familie, deshalb bieten wir Dir Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen, Unterstützung bei ehrenamtlichem Engagement, sowie eine jährliche Gewinnbeteiligung an. Bei regelmäßigen Mitarbeiterevents kannst Du mit uns den Arbeitsalltag ausklingen lassen und Deine Kollegen von einer anderen Seite kennen lernen.

Wir gehören im zutun.de Ranking zu den Top 10 Arbeitgebern in Bayreuth.