VEMA feiert Eröffnung des neuen Konferenzzentrums

Für Deutschlands führende Genossenschaft für Versicherungsmakler, VEMA, beginnt ein neues Kapitel im Bereich Veranstaltungen.

Am 9. November setzte die VEMA mit der Eröffnungsfeier des neuen Konferenzzentrums im Karlsruher Stadtteil Neureut einen Meilenstein im Event-Bereich. Aus dem neuen TV-Studio begrüßten die Vorstände Hermann Hübner, Andreas Brunner und Dr. Johannes Neder im Live-Stream die knapp 100 geladenen Gäste aus der Branche und markierten den Auftakt zu einem Tag voller feierlicher Momente. Die einladende Atmosphäre und kreative Inszenierung der Organisatoren spiegelte sich in ungezwungenen partnerschaftlichen Gesprächen wider, die durch die kulinarischen Raffinessen des Flying Buffets abgerundet wurden und einen Vorgeschmack auf das integrierte Restaurant boten.

Für eine persönliche Erkundung des hochmodernen Baus standen Gruppenführungen im Angebot, bei denen die Gäste Einblick in die weiteren Räumlichkeiten erhielten: Von der zeitgemäßen Tagungsebene mit zehn Konferenz- u. Besprechungsräumen sowie fünf Büros, über die luxuriöse Hotelebene mit 18 Suiten bis hin zum beeindruckenden TV-Studio konnten sich Interessierte von der Vielseitigkeit und Innovation des neuen Geschäftsgebäudes der Genossenschaft mit Hauptsitz im oberfränkischen Heinersreuth überzeugen.

Die All-In-One-Lösung der Räumlichkeiten, bestehend aus modernem Design, hochwertigen Technologien und persönlicher Betreuung, garantiert hohe Planungssicherheit und Flexibilität für Konferenzen und Veranstaltungen und macht virtuelle und hybride Kongresse zu einem erstklassigen Erlebnis für Teilnehmer.

Das Kongresszentrum der VEMA steht ab sofort jedermann für die Veranstaltung von Firmenevents und Seminaren sowie für eigene Videoproduktionen offen, d. h. unabhängig von einer partnerschaftlichen Verbindung. Dies ermöglicht es externen Unternehmen und Organisationen, von den Vorteilen der Einrichtung und der professionellen Unterstützung zu profitieren.

Weitere Informationen finden Sie unter konferenzzentrum.vema-eg.de und vema.media.de. Für Buchungsanfragen steht das Team der VEMA in Karlsruhe unter konferenzzentrum@vema-eg.de zur Verfügung.